Kontakt
Heizung & Sanitär Rauh
An der Kaufleite 30
90562 Kalchreuth
Homepage:www.rauh-kalchreuth.de
Telefon:0911 2556870

Mit Herz und Verstand

Heizung + Sanitär Rauh - bekannt für herausragenden Service.

Wir sind ein dynamischer, moderner Handwerksbetrieb in Dormitz, nach der Ausbildung machte Herr Rauh von September 2004 – Juli 2005 seine Meisterschule, die er mit Erfolg abgeschlossen hat, im August 2005 wurde dann die Firma Heizung + Sanitär Rauh gegründet.

Unser Tätigkeitsfelder reichen vom privaten Wohnbau, Gewerbebau und Kundendienst.

Unsere Stärken sind:

  • Intensive und persönliche Beratung
  • Pünktlichkeit
  • Schnellstmögliche und gewissenhafte Abwicklung
  • Zuverlässigkeit

Dabei können wir auf langjährige Erfahrungen, einen umfangreichen Wissensstand und modernste Techniken zurückgreifen.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Wir gehen stets individuell auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ein und haben für das jeweilige Objekt abgestimmte Lösungen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Instandsetzung, Reparatur bis hin zur fach- und sachgerechten Wartungen. Wir sind in jede Himmelsrichtung flexibel und passen uns stets dem neuesten Stand der Technik und den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an.

Wir lassen keine Wünsche offen!

Zum Seitenanfang